· 

Märchenstunde mit UND GRETEL

Am Donnerstag, den 27.September um 19:30 Uhr ist es endlich wieder soweit. Ich veranstalte für Dich eine Märchenstunde bei mir im Institut. 

An diesem Abend entführe ich Dich in die wundervolle, märchenhafte Welt von UND GRETEL.

Ich hole diese luxuriöse Marke mitten aus dem pulsierenden Herzen Berlins direkt zu Dir ins Ruhrgebiet!

Lass Dich von dieser wunderbaren zu 100% zertifizierten Naturkosmetik verzaubern, die nicht nur etwas gutes für Dich, sondern auch für Deine Umwelt tut.

Dieser Abend kostet dich lediglich eine Anmeldegebühr von 15€, welche ich Dir aber gerne auf Deinen Produktkauf an diesem Abend verrechne! Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Ich freue mich auf einen märchenhaften Abend mit Dir und hoffe, Du lässt Dich von UND GRETEL genauso verzaubern, wie ich es schon bin! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0